humble me and my mind...

  Startseite
    Maskerade
    Texte
    Willkommen
    Regen
    der Weg
    Was auch immer sein mag...
    Diese Nacht
    Der Morgen
    Einfach so..... oder?
    Herbstgedanken
    Don Quijote
    Das Gefühl
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


http://myblog.de/kate426

Gratis bloggen bei
myblog.de





Über

Halli hallo! ^^

Ich bin hier gelandet, weil ich einfach total gerne schreibe. Vor allem Texte und Gedichte. Und ich dachte mir, wenn ich hier auf dem Blog mal ein paar davon veröffentliche, könnte ich mal einen Eindruck davon bekommen, wie andere Leute meine Texte und Einfälle finden.

Ich bin 18, Schülerin an einem Gymnasium und auf dem Weg zum Abi. Wenn ich mal Zeit habe und nicht allzuviel lernen muss, spiele ich super gern Gitarre und E-Bass (Ich spiele Gitarre seit 10 und E-Bass seit 5 Jahren), zeichne, lese gern (gute Bücher, aber auch Mangas o.Ä. (da ich selbst gern in diesem Stil zeichne)), ich schreibe seeehr gern, das tue ich eigentlich ununterbrochen! +grins+ Immer, wenn ich eine Idee bekomme, schreibe ich sie sofort auf. Ob daraus ein Text oder Gedicht entsteht, entscheidet dann meist meine Laune... ^^

Was das Zeichnen angeht zeichne ich am liebsten mit Kreide oder Kohle. Da kann ich besser ausdrücken, wie ich die Dinge sehe und es erscheint mir auch sehr hilfreich, dass man nicht so leicht Fehler ausbessern kann. So denkt man über jeden Strich nach, ob er so wirkt, wie man es will etc.

Naja, aber an dieser Stelle mal genug von mir, hier geht es ja eigentlich um meine Schreibereien

Also, viel Spaß an alle Leser und einen lieben Gruß! ^^

 


 

Alter: 28
 

Ich mag diese...

Mehr über mich...



Werbung





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung